Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Ms. Alice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Reißverschluss-Schieber und Abzieher

Home > Produkt-Liste > Reißverschluss-Schieber und Abzieher
Produktkategorie von Reißverschluss-Schieber und Abzieher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reißverschluss-Teile , Benutzerdefinierte Zipper Pulls Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Personalisierte Zipper Pulls R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Reißverschluss-Schieber und Abzieher

Reißverschluss-Schieber und Abzieher hatte wurden erfunden, um zur gleichen Zeit einmal den Reißverschluss was erstellt haben, verwenden Sie zum Öffnen und Schließen der Reißverschlüsse. Der Reißverschluss-Schieber/Abzieher bestehen aus Kopf der Reißverschluss, Reißverschluss, einige andere Arten haben auch Haken, wie die Teile der Verbindung zwischen Kopf Reißverschluss und Reißverschluss-Puller. Anhand ihrer Verwendung für ZippeRs, der Reißverschluss-Schieber/Abzieher haben drei Arten: Reißverschluss Schieber/Abzieher für Nylon-Reißverschluss, Reißverschluss-Schieber/Abzieher für Metall-Reißverschluss und Reißverschluss-Schieber/Abzieher für Kunststoff-Reißverschluss. Darüber hinaus bei Verwendung in der gleichen Art Reißverschluss, automatische Verriegelung Slider und nicht Sperrschieber kann auch auf die Form unterschiedlich sein. Weil verschiedene Reißverschluss Art verschiedene Reißverschluss Breite und Dicke. Reißverschluss-Schieber und Abzieher müssen den Reißverschluss übereinstimmen, dann kann es sein, glatt und gut für den Einsatz.


Specifications des Reißverschlusses Slider & Puller:

1. Material: Zink-Legierung, Messing, Kunststoff
(2) Größe: 3# 4# 5 #8 # 10# 12# 15# 20# 30#
(3) bemalt oder Galvanik Farbe: Auf die Bedürfnisse der Kunden zu folgen und die Zippr Farbe
(4) Logo: In der Regel kann das Logo auf den Reißverschluss-Puller gestellt werden
5. Verbrauch: Reißverschlüsse, Bekleidung und Gepäck Zubehör

non lock slidersliders

Zipper Headplastic sliders


Klassifizierung von Reißverschluss-Schieber und Puller:

Der Schieberegler haben viele Arten: auto-Verriegelung Schieberegler, nicht sperren Slider, Pin sperren, Slider und zwei-Wege unteren Schieberegler, reverse Regler... etc.

sliders pin lock slider

two way bottom sliderreverse slider


Reißverschluss als auch ein wichtiger Bestandteil des Schiebereglers kann behandeln als die Dekorationsgegenstände sind enthalten. Fast Kunde möchte einen Druck oder Gravur ihr Markenlogo auf der Lockvogel. Im Gegensatz zu den Reißverschluss-Kopf hat Reißverschluss-Puller zu viele Arten Material und Form für Wahl. Es kann was auch immer die Form und bietet Sie wollen.


sliders pullersparacord zipper puller

rubber slidersliders


Warum YYXZIP?

a.Direct Fabrik mit niedrigem Preis
b.Professional design
c.Sample kostenlos
d.10 Jahre Exporterfahrung

Test Reports

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.yyxzip.com
Home > Products > Zipper Slider and Puller

Zipper Slider and Puller

Product categories of Zipper Slider and Puller, we are specialized manufacturers from China, Zipper Parts, Custom Zipper Pulls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Personalized Zipper Pulls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Alloy Puller

More

Rubber Puller

More

Non Lock Slider

More

Auto Lock Slider

More

Other zipper puller & Slider

China Zipper Slider and Puller Suppliers

Zipper Slider and Puller

Zipper slider and puller had been invented at the same time once the zipper was created, use for opening and closing the zippers. The zipper slider/puller consist of zipper head, zipper pull, some other types also have hook to as the link parts between zipper head and zipper puller. Based on the usage for zippers, the zipper slider/puller have three main kinds: zipper slider/puller for Nylon Zipper, zipper slider/puller for Metal Zipper and zipper slider/puller for Plastic Zipper. In addition, when use in the same zipper type, auto locking slider and Non Lock Slider can also be different on the shape. Because different zipper type has different zipper width and thickness. The zipper slider and puller must match the zipper, then it can be smooth and good for use.


Specifications of Zipper Slider & Puller:

1. Material: Zinc Alloy, Brass, Plastic
2. Size: 3# 4# 5#8# 10# 12# 15# 20# 30#
3. Color: Painted or plating color to follow customer's need and match the zippr's color
4. Logo: Usually the logo can be put on the zipper puller
5. Usage: Zippers, garment and luggage accessory

non lock slidersliders

Zipper Headplastic sliders


Classification of zipper slider and puller:

The slider have many kinds: auto locking slider, non locking slider, pin locking slider and two way bottom slider, reverse slider...etc

sliders pin lock slider

two way bottom sliderreverse slider


Zipper pull as the important part of slider, also can be treat as the decoration items. Almost customer would like printing or engraving their brand logo on the puller. Unlike the zipper head, zipper puller has too many kinds material and shape for choice. It can be whatever the shape and features you want.


sliders pullersparacord zipper puller

rubber slidersliders


Why choose YYXZIP?

a.Direct factory with low price
b.Professional design
c.Sample free
d.10 years export experience

Test Reports

Communicate with Supplier?Supplier
Alice Ms. Alice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier