http://de.yyxzip.com
Home > Produkt-Liste > Reißverschluss-Schieber und Abzieher > Legierung Puller

Legierung Puller

Produktkategorie von Legierung Puller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Legierung Puller , Ausgefallene Reißverschluss-Puller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Legierung Reißverschluss-Puller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Shiny Gold hohlen Blätter Logo Metall Reißverschluss Schieberegler

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Dies ist eine hohe Qualität no.5 s Hiny Metall Reißverschluss Schieberegler , der Schieberegler ist nicht gesperrt und das ganze Gewicht beträgt 5,52 g / pc. Das Zeichnen ist ein kundenspezifisches Bündel Blätter, 3d l trübt Logometallschieber das...
Metall-Logo dekorative Reißverschluss-Puller für Taschen

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Großhandel benutzerdefinierte Legierung Metall Rucksack Reißverschluss Puller Dies ist 5 benutzerdefinierten m et al Logo Zipperpuller, jeder braucht zu entwerfen und Form des Logo m et al dekorativen Zipperpuller abzuschließen. Diese 5 hat...
benutzerdefinierte gestanzte Form Silber Gold Metallabzieher

Marke: OEM

Verpakung: Beutel 500pcs / opp, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Dies ist eine breite 14mm zinklegierung material gold metall puller, zeichnen die allgemeine produktion von zinklegierung, kupfer, eisen, kunststoff und andere materialien zu erfüllen verschiedene bedürfnisse, die oberfläche kann plating...
beliebte dekorative vergoldete metall logo logo puller

Marke: OEM

Verpakung: Beutel 500pcs / opp, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Dies ist ein hohler, vergoldeter Metallabzieher, die Gesamtlänge des Abziehers beträgt 40 mm, die Breite ist 17 mm, ähnlich dem Design des Eiffelturms. Das beliebte Logo-Logo-Logo oben ist ein englischer Gravur-Buchstabe. Das Metall zieht die beiden...
Großhandel benutzerdefinierte Legierung Metall Rucksack Reißverschluss Puller

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Großhandel benutzerdefinierte Legierung Metall Rucksack Reißverschluss Puller Benutzerdefinierte Legierung Rucksack Reißverschluss Puller ist sehr heißer Verkauf in China, und es ist nach Ihren Anforderungen anpassen. Der Preis ist Großhandelspreis,...
Zink-Legierungs-Gewohnheits-Reißverschluss-Abzieher für Kleidung

Einheitspreis: USD 0.35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 0.35 / Piece/Pieces

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Zink-Legierungs-Gewohnheits-Reißverschluss-Abzieher für Kleidung Das gleiche wie andere zink-legierung produkt, die Benutzerdefinierte Legierung Zipper Puller ist hochfest, umweltfreundlich und konkurrenzfähiger preis. So Custom Alloy Zipper Puller...
Zink-Legierung Reißverschluss Puller mit Schieberegler Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Zink-Legierung Reißverschluss Puller mit Schieberegler Großhandel Legierung Reißverschluss Puller mit Schieberegler, es ist anpassen nach Ihren Anforderungen, Qualitätsgarantie. Legierungs-Reißverschluss-Abziehvorrichtung mit dem Schieber am meisten...
Günstige No3 Metall Reißverschluss Puller Großhandel

Einheitspreis: USD 0.35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 0.35 / Piece/Pieces

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Günstige Nr. 3 Metall Reißverschluss Puller Großhandel Großhandel preiswerte Preisqualität Abzieher, No.3 Metall Zipperpuller weit verbreitet: Tasche, Handtasche, Gepäcktasche, Bekleidung, Schuhe. Normalerweise, der Nr. 3...
Hochwertiger no5 Alu-Abzieher zum Verkauf

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Hochwertiger Nr. 5 Legierungszieher zum Verkauf Hochwertiger no5 Legierungsabzieher ist sehr heißer Verkauf im Porzellan und wir können entsprechend Ihren Anforderungen besonders anfertigen. kein 5 Legierungs-Abzieher weit verbreitet: Taschen,...
Neue Zinklegierung dekorative Abzieher für Kleidungsstück

Einheitspreis: USD 0.35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 0.35 / Piece/Pieces

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Neue Zinklegierung dekorative Abzieher für Kleidungsstück Normalerweise ist die Legierung Abzieher der Ort, wo die meisten Kunden bereit sind, gravieren oder drucken ihre Marke Logo, Ursache der Legierung Puller kann das Logo offensichtlich und...
Hochwertige Zink-Legierung Reißverschluss Abzieher

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Hochwertige Zink-Legierung Reißverschluss Abzieher Das gleiche wie andere Zink-Legierung Produkt, die Legierung Abzieher mit guter Plastizität, hohe Festigkeit, umweltfreundliche und konkurrenzfähigen Preis. So Legierung Abzieher sind weit...
Glänzendes silbernes eingraviertes Markenlogo

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Dies ist ein sehr glänzend NO.5 Non-Lock-Reißverschluss Schieberegler, s eingravierte Logo Puller Größe ist 41mm und Breite ist 13mm. Das Logo des Pullers ist der englische Buchstabe des eingravierten. Der Schieber und die e ngraved Logo Abzieher...
Shinny Gold No5 Nylon Reißverschluss Schieberegler

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Shinny Gold No5 Nylon Reißverschluss Schieberegler Dieser no5 Nylon Reißverschluss Schieberegler wird herzlich willkommen von unserem Kunden. die schöne Shinny-Oberfläche, Non-Lock-Design machen es möglich, den Puller zu ändern.Wenn Sie DIY mögen,...
süße Blume Zink-Legierung Abzieher für Handtaschen Geldbeutel

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

süße Blume Zink-Legierung Abzieher für Handtaschen Geldbeutel dies ist ein neuer release slider mit metall-zink-legierung puller, die form cute blume puller ist eine blume, mit beliebten farbe, rot und lila. Es wird warm unter Mädchen Handtasche...
Neue Art Zinklegierung dekorativer Reißverschlussabzieher

Marke: OEM

Verpakung: 500pcs / opp Beutel, 5000pcs / carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Neue Art Zinklegierung dekorativer Reißverschlussabzieher Neues Design Abzieher kann individuell angepasst werden, ist eine schöne Dekoration, Zink - Legierung Zipperpuller sehr heißer Verkauf in China ist. Das gleiche wie andere Zink-Legierung...
China Legierung Puller Lieferanten

Legierung Puller

Das gleiche wie andere Produkt Zink Legierung, Legierung Abzieher mit gute Formbarkeit, hohe Festigkeit, umweltfreundlichen und günstigen Preis. So sind die Legierung Abzieher in verschiedenen Arten von Reißverschlüssen verbreitet. Ob nicht Sperrschieber, Auto Feststellschieber, Reißverschluss-Schieber oder anderen Reißverschluss-Einsatz-Schieberegler vorhanden sind, gehört Legierung Puller immer die beste Wahl. In der Regel ist der Ort, wo die meisten der Kunde bereit, Gravieren oder drucken ihre Markenlogo, dazu führen, dass die Legierung Puller zeigt das Logo natürlich Legierung Puller und vergleichen mit anderen Ort den Reißverschluss-Schieber, fügen Sie Logo auf den Abzieher einfach und billiger ist.  Um Kunden Logo und Form Design folgen, eventuell Legierung Logo eine Form vor der Produktion. 

alloy pullersalloy logo pull

letter shape pullercustom shape puller

Specifications of Alloy Puller:

1. Material: Zink-Legierung
(2) Größe: 3# 4# 5 #8 # 10# 12# 15# 20# 30#
(3) bemalt oder Galvanik Farbe: Auf die Bedürfnisse der Kunden zu folgen und die Zippr Farbe
(4) Logo: Gravieren oder drucken
5. Verbrauch: Reißverschlüsse, Bekleidung und Gepäck Zubehör


Warum uns wählen?

a.Direct Fabrik mit niedrigem Preis
b.Professional design
c.Sample kostenlos
d.10 Jahre Exporterfahrung

Über unsere Firma:

YYX Reißverschluss Herstellung Co., Ltd. Shenzhen wurde 1990 gegründet. Basierend auf Erfahrung in der Produktion der Reißverschluss, unsere Reißverschluss hoch beurteilt durch den Kunden in den Bereichen Verarbeitung, Handtasche und Zelt-Herstellung von Bekleidung. Wir produzieren auch Schlüsselband und Metall-Hardware-Zubehör.

Genießen wir die fortgeschrittene und professionelle Produktionsanlagen, Professional testen Apparat und hoch qualifizierter Arbeitskräfte für Producions.

Sind die Produkte bei gleichbleibend hohe Qualität. Wir stellten Einschaltzeit Anlieferung und aktive Innovation als die Lehre, wir streben nach mehr Qualität und stabile Entwicklung. Wir nehmen die ganze Welt im Blick und die Zukunft freuen.

Unsere Lehre: erster Güte, oben die meisten und termingerechte Lieferung an den Kunden, rücksichtsvollen Service!

Unsere Philosophie: Menschlichkeit-orientierte, innovative, unternehmungslustig, praktische, ausgezeichnete!

Unsere Richtung: professionell, großen angelegten, internationalen!


zipper factory


Alle unsere reflektierenden ZIP pro SG bestanden haben S, TÜV-test:

test (1)


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Ms. Alice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yyxzip.com
Home > Products > Zipper Slider and Puller > Alloy Puller

Alloy Puller

Product categories of Alloy Puller, we are specialized manufacturers from China, Alloy Puller, Fancy Zipper Puller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alloy Zipper Puller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shiny gold hollow leaves logo metal zipper slider

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

This is a high quality no.5 shiny metal zipper slider, the slider is non lock and the whole weight is 5.52g/pc. Drawing is a custom wisp of leaves, 3d leaves logo metal slider the appearance of the outline and lines more concise, smooth. The length...
Wholesale Various High Quality of Alloy Puller
metal logo decorative zipper puller for bags

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Wholesale custom alloy metal backpack zipper puller This is 5 custom metal logo zipper puller, each one needs to design and mold to complete the logo metal decorative zipper puller. This 5 has cartoon characters and different shapes such as logo...
China Fancy Zipper Puller Brands
custom die cut mold silver gold metal puller

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

This is a wide 14mm zinc alloy material gold metal puller, draw the general production of zinc alloy, copper, iron, plastic and other materials to meet different needs, the surface can be plating different colors and laser, silk screen, epoxy,...
New design of Alloy Zipper Puller
popular decorative plated gold metal building logo puller

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

This is a hollow plated gold metal puller, puller overall length is 40mm, width is 17mm similar to the Eiffel Tower design. The popular metal logo puller logo above is a engraving English letter. The metal pulls the two sides logo color, the craft...
Cheap Alloy Puller from China
Wholesale custom alloy metal backpack zipper puller

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Wholesale custom alloy metal backpack zipper puller Custom alloy backpack zipper puller is very hot sale in china,and it is customize according to your requirements. The price is wholesale price,quality guarantee. Custom alloy backpack zipper puller...
High Quality Fancy Zipper Puller China Manufacturer
Zinc Alloy Custom Zipper Puller For Clothing

Unit Price: USD 0.35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.35 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Zinc Alloy Custom Zipper Puller For Clothing The same as other zinc alloy product, the Custom Alloy Zipper Puller is high strength, eco-friendly and competitive price. So Custom Alloy Zipper Puller are widely used in various kinds of zippers....
China Alloy Zipper Puller Supplier
Zinc Alloy Zipper Puller With Slider Wholesale

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Zinc Alloy Zipper Puller With Slider Wholesale Alloy Zipper Puller With Slider,it is customize according to your requirements,quality guarantee. Alloy Zipper Puller With Slider widely used:backpack,handbag,luggage bag,garment,shoes. Alloy Zipper...
China Supplier of Alloy Puller
Cheap No3 metal zipper puller wholesale

Unit Price: USD 0.35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.35 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Cheap No.3 metal zipper puller wholesale Wholesale cheap price high quality puller,No.3 metal zipper puller widely used:bag,handbag,luggage bag,garment,shoes. Usually, the No.3 metal zipper puller is the place where most of the customer willing to...
China Factory of Fancy Zipper Puller
Top quality no5 alloy puller for sale

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Top quality no 5 alloy puller for sale Top quality no5 alloy puller is very hot sale in china,and we can customize according to your requirements. no 5 alloy puller widely used:bags,handbags,luggage bags,garment,shoes. The same as other zinc alloy...
Alloy Zipper Puller Made in China
New zinc alloy decorative puller for garment

Unit Price: USD 0.35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.35 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

New zinc alloy decorative puller for garment Usually, the alloy puller is the place where most of the customer willing to engrave or printing their brand logo, cause the alloy puller can shows the logo obviously and compare with other place of the...
Low price Wholesale of Alloy Puller
High quality zinc alloy zipper pullers

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

High quality zinc alloy zipper pullers The same as other zinc alloy product, the alloy puller with good plasticity, high strength, eco-friendly and competitive price. So alloy pullers are widely used in various kinds of zippers. Whether there are...
shiny silver single engraved logo brand puller

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

This is a very shiny NO.5 non lock zipper slider, single engraved logo puller size is 41mm and width is 13mm. The logo of the puller is the English letter of the engraved. The slider and the engraved logo puller are nickel-colored. In order to use...
Shinny gold no5 nylon zipper slider puller

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Shinny gold no5 nylon zipper slider puller This no5 nylon zipper slider gets warm welcome from our customer. the beautiful shinny surface, Non-lock design make it possible for changing the puller.If you like DIY,it is a good choice. Shinny gold...
cute flower zinc alloy puller for handbags purse

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

cute flower zinc alloy puller for handbags purse this is a new release slider with metal zinc alloy puller , the shape cute flower puller is a flower , with popular color ,red and purple . it get warm welcomed among girl handbag or garments . the...
New style zinc alloy decorative zipper puller

Brand: OEM

Packaging: 500pcs/opp bag ,5000pcs/carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

New style zinc alloy decorative zipper puller New design puller,it can be customized ,is a beautiful decoration,zinc alloy zipper puller is very hot sale in china. The same as other zinc alloy product, the alloy puller with good plasticity, high...
China Alloy Puller Suppliers

Alloy Puller

The same as other zinc alloy product, the alloy puller with good plasticity, high strength, eco-friendly and competitive price. So alloy pullers are widely used in various kinds of zippers. Whether there are Non Lock Slider, Auto Lock Slider, Invisible Zipper slider or any other Zipper use slider, alloy puller is always one of the best choice. Usually, the alloy puller is the place where most of the customer willing to engrave or printing their brand logo, cause the alloy puller can shows the logo obviously and compare with other place of the zipper slider, add logo on the puller is easy and cheaper. To follow customers logo and shape design, alloy logo may need a mold before production.

alloy pullersalloy logo pull

letter shape pullercustom shape puller

Specifications of Alloy Puller:

1. Material: Zinc Alloy
2. Size: 3# 4# 5#8# 10# 12# 15# 20# 30#
3. Color: Painted or plating color to follow customer's need and match the zippr's color
4. Logo: engrave or printing
5. Usage: Zippers, garment and luggage accessory


Why choose us?

a.Direct factory with low price
b.Professional design
c.Sample free
d.10 years export experience

About our company:

Shenzhen YYX Zipper Manufacture Co., Ltd was founded in 1990. Based on years' experience in zipper production, our zipper are highly appraised by customer in the feilds of garment processing, handbag and tent production. We also produce Lanyard, and Metal Hardware Accessories.

We enjoy the advanced and professional production equipment, professional testing apparatus and high quality employees for producions.

The products are at high and stable quality. We provided on-time delivery and active innovation as the tenet, we strive for more excellence and stable development. We take the whole world in view and look forward the future.

Our tenet: first quality, customer upper most, on-time delivery, considerate service!

Our philosophy: humanity-oriented, innovative, enterprising, practical, excellent!

Our Direction: Professional, larege-scale, international!


zipper factory


All of our reflective zipper have passed SGS, TUV test:

test (1)


Communicate with Supplier?Supplier
Alice Ms. Alice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier