http://de.yyxzip.com
Home > Produkt-Liste > Schlüsselband

Schlüsselband

Produktkategorie von Schlüsselband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Individuelles Design Schlüsselband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Heat Transfer Lanyard

Mehr

Lanyard Siebdruck

Mehr

Jacquard-Lanyard

Mehr

Silikon-Lanyard

Mehr

Reißverschluss-Lanyard

Mehr

Sparkly Lanyards

China Schlüsselband Lieferanten

Lanyard

1. Was ist lanyArd :

A Schlüsselband ist eine Schnur oder Band, das um den Hals, ein Ausweis, Pfeife, Schlüssel oder anderen kleinen Gegenstand halten getragen wird. Kann man Schlüsselbänder überall von Unternehmen, Schulen, Krankenhäusern, bei Sonderveranstaltungen, Kongresse, Versammlungen und bei vielen Recreationall verwendet.

2. Lanyard Kategorie :

Basierend auf anderes Material für die Verbindungsmittel Produktion verwendet, hier sind fünf Arten von Reißverschluss: Heat Transfer Schlüsselband, Lanyard Siebdruck, Silikon Lanyard, Reißverschluss Schlüsselband und Jacquard Lanyard.

2.1. Heat Transfer Lanyard

Sublimation Schlüsselband soll das Muster, Produktion Kupferstich, elektrische Carving durch das mechanische Sub Farbmuster auf Kupferplatte eingraviert. Kupferstich-Druckmaschine und dann auf das Muster auf der PET-Folie gedruckt und dann durch die mechanische Wärme Übertragung Lanyard Muster auf das Produkt übertragen wird.

Sublimation Schlüsselband Inhalt kann Produktmarken, Plakate Werbung, Slogans, kann auch sportlich sein, Veranstaltungen, Konzerte, kommerziellen Aktivitäten, die Namen und andere Veranstaltungen LOGO. Nylon, Baumwolle, Bambusfaser nicht standhalten kann, hohe Temperaturen und hohen Kosten zu Heat Transfer Verbindungsmittel durch einen speziellen Prozess gehen. Wie benutzerdefinierte gedruckten Lanyard, doppelte Haken Schlüsselband.

Heat Transfer Lanyard

2.2. Siebdruck Lanyard

Seide Gurtband Lanyard ist die Produktion Prozess LOGO traditionellen gemeinsamen Ausdruck, LOGO ist Druckfarbe durch Siebdruck auf der Oberfläche des Gurtbandes. Drucken aus LOGO Textur klar, ausgeprägten Sinn für dreidimensionale, high-Definition, gute Haftung.

Können in der Regel in Siebdruck Telefon Schlüsselband Lanyard, U Disk Schlüsselband, MP3-Schlüsselband, arbeiten Schlüsselband Lanyard Ausstellung, Dokumente Karten Schlinge, Marke Abzeichen Lanyard, Schlüsselband Abzeichen unterteilt werden, Schlüsselband besuchen Besucher warten. Marken, Werbung, Plakate, Slogans, können auch sportlich, Veranstaltungen, Konzerte, kommerziellen Aktivitäten, die Namen und andere Veranstaltungen LOGO.

Silk-Screen Lanyard

2.3. Silikon Lanyard

Silica-Gel ist Silica-Gel mSiO2 · nH2O ein geeignet austrocknende poröse Materialien der verschiedenen Korngrößen. Hat eine offene poröse Struktur, spezifische Oberfläche (Fläche pro Einheit Masse) ist groß, viele Stoffe aufnehmen kann, ist es eine gute Trockenmittel, Adsorbens und Katalysator unterstützt.

Silica-Gel Schlüsselband mit Silica-Gel als ein Material aus, aber nicht beschränkt auf Handy-Ornamente, kann in MP3, MP4, digitale Kameras, kleine Taschenlampen und andere Produkte des Spiels am meisten benutzt sein.

Silicone Lanyard

2.4. Reißverschluss Lanyard

Reißverschluss Schlüsselband und Reißverschluss ist gleich geformt, es ist der perfekte Begleiter für Handy, Zertifikat, Schlüsselring. Schöne und praktische Reißverschluss Fertigung mit Laser-Gravur und andere fortschrittliche Technologie verfeinert Eleganz geltenden Peigua Digitalkameras MP3 U-Scheibe, PU-Seil, PVC-Seil, Reißverschluss Handy-Seil, Seil, Kabelbäume, Hand Wan Gürtel. Neben Metallperlen, andere Materialien können sein gedrucktes LOGO Firmenlogo und in verschiedenen Teilen und Montagemethoden spielen Werbung, werbliche Zwecke. Nach Kundenwunsch, konstruieren und fertigen viele Stile, vielfältige Mode Schlüsselband!

Zipper Landary

2.5. Jacquard Lanyard

Jacquard-Band Band ist eine hochwertige Sorten.

Jacquard-Band, die im Allgemeinen für hochkarätige Bekleidungsstoffe oder Dekorationsmaterial (z. B. Gardinen, Sand Trennmaterial) verwendet. Jacquard Herstellungsprozess kompliziert. Kette und Schuss verwoben Höhen und tiefen, bilden verschiedene Muster, konvex, mehr Blumen, Vögel, Fische, Insekten, Tiere und andere schöne Muster zu weben.

Jacquard-Band weich, zart, einzigartige und glatte Textur, guter Glanz, gut drapieren und Atmungsaktivität, Farbechtheit (Garn färben). Schuß Jacquard-Muster mit großen und schönen Amplitude, Farbe strukturiert dreidimensionale Sinn, und durch die Jacquard-Muster ist relativ einfach, relativ einfache.


Jacquard Lanyard

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Ms. Alice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yyxzip.com
Home > Products > Lanyard

Lanyard

Product categories of Lanyard, we are specialized manufacturers from China, Custom Design Lanyard, Heat Transfer Lanyard suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silk-Screen Lanyard R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Heat Transfer Lanyard

More

Silk-Screen Lanyard

More

Jacquard Lanyard

More

Silicone Lanyard

More

Zipper Lanyard

More

Sparkly Lanyards

China Lanyard Suppliers

Lanyard

1.What is lanyard:

A lanyard is a cord or strap that is worn around the neck to hold an identification badge, whistle, keys or other small object. You can see lanyards in use everywhere by businesses, schools, hospitals, at special events, conventions, reunions, and in many recreationall activities.

2.Lanyard Category:

Based on different material used for lanyard production, here are five kinds of Zipper: Heat Transfer Lanyard , Silk-Screen Lanyard , Silicone Lanyard, Zipper Lanyard and Jacquard Lanyard.

2.1. Heat Transfer Lanyard

Sublimation lanyard is designed in the pattern, production copperplate, electric carving through the mechanical sub-color pattern engraved on copperplate. Copperplate printing machine and then get on the pattern printed on the PET film, and then through the mechanical heat transfer lanyard pattern is transferred to the product.

Sublimation lanyard content can be product brands, publicity posters, slogans, may also be sporting events, concerts, commercial activities, the name and other gatherings LOGO. Nylon, cotton, bamboo fiber can not withstand high temperatures, and high cost to go through a special process to heat transfer lanyard.Such as custom printed lanyard,double hook lanyard.

Heat Transfer Lanyard

2.2. Silk-Screen Lanyard

Silk webbing lanyard is the production process LOGO traditional common expression, LOGO is printing ink by screen printing on the surface of the webbing. Printing out of LOGO texture clear, strong sense of three-dimensional, high definition, good adhesion.

Generally can be divided into screen printing lanyard phone lanyard, U disk lanyard, MP3 lanyard, working lanyard, lanyard exhibition, documents cards sling, brand badge lanyard, badge lanyard, lanyard visit visitors Wait. Product brands, publicity posters, slogans, may also be sporting events, concerts, commercial activities, the name and other gatherings LOGO.

Silk-Screen Lanyard

2.3. Silicone Lanyard

Silica gel is silica gel mSiO2 · nH2O made of a suitable dehydrating porous materials of different particle sizes. Has an open porous structure, specific surface area (surface area per unit mass) is large, can absorb many substances, it is a good desiccant, adsorbent and catalyst supports.

Silica gel lanyard using silica gel as a material made of, but not limited to mobile phone ornaments, can be widely used in MP3, MP4, digital cameras, small flashlights and other products of the match.

Silicone Lanyard

2.4. Zipper Lanyard

Zipper lanyard and zipper is shaped the same,It is the perfect companion for the mobile phone, brand certificate, key ring. Beautiful and practical zipper manufacturing plating with laser engraving and other advanced technology refined elegance applicable Peigua digital cameras MP3 U disk, PU rope, PVC rope, zipper cell phone rope, rope, harnesses, hand Wan belt.In addition to metal beads, other materials can be printed corporate LOGO logo, and in different parts and assembly methods, play publicity, promotional purposes. According to customer needs, design and manufacture many styles, diverse fashion lanyard!

Zipper Landary

2.5. Jacquard Lanyard

Jacquard Ribbon Ribbon is a high-grade varieties.

Jacquard Ribbon generally used for high profile clothing materials or decoration materials (such as curtains, sand release material). Jacquard manufacturing process complicated. Warp and weft interwoven ups and downs, to form different patterns, convex, more weave flowers, birds, fish, insects, animals and other beautiful patterns.

Jacquard Ribbon soft, delicate, unique and smooth texture, good gloss, good drape and breathability, color fastness (yarn dyeing). Weft jacquard pattern amplitude with large and beautiful, color structured three-dimensional sense, and by the Jacquard pattern is relatively simple, relatively simple.


Jacquard Lanyard

Communicate with Supplier?Supplier
Alice Ms. Alice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier