http://de.yyxzip.com
Home > Produkt-Liste > Spezielle Reißverschluss > Individuelles Logo Reißverschluss

Individuelles Logo Reißverschluss

Produktkategorie von Individuelles Logo Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Individuelles Logo Reißverschluss , Kundenspezifische Logos Drucken Reißverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Personalisierte Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifischer Logo-Druck wasserdichter Nylon-Reißverschluss

Marke: YYX oder OEM

Verpakung: 200m pro Mehrzwecktasche, 10 ~ 20bags in einem Export-Standardkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m per day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Zertifikate : SGS, TUV, BV

Custom Woven Logo Druck wasserdicht Nylon Reißverschluss genauso wie die maßgeschneiderte Logo-Druck-Lanyard, das Logo auf dem Reißverschluss kann auch verwendet werden Siebdruck, Wärmeübertragung Logo-Druck oder Jacquard-Logo auf der Grundlage der...
No7 Regenbogen Reißverschluss benutzerdefinierte Logo Nylon Reißverschluss

Marke: YYX oder OEM

Verpakung: 200m pro Mehrzwecktasche, 10 ~ 20bags in einem Export-Standardkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m per day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Zertifikate : SGS, TUV, BV

# 7 Regenbogen Reißverschluss benutzerdefinierte Logo Nylon Reißverschluss genauso wie die maßgeschneiderte Logo-Druck-Lanyard, das Logo auf dem regulären Nylon-Reißverschluss kann auch verwendet werden Siebdruck, Wärmeübertragung Logo-Druck oder...
Spezielle benutzerdefinierte Logo No5 wasserdicht Nylon Reißverschluss

Marke: YYX oder OEM

Verpakung: 200m pro Mehrzwecktasche, 10 ~ 20bags in einem Export-Standardkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m per day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Zertifikate : SGS, TUV, BV

Spezielle benutzerdefinierte Logo No5 wasserdicht Nylon Reißverschluss genauso wie die maßgeschneiderte Logo-Druck-Lanyard, das Logo auf dem regulären Nylon-Reißverschluss kann auch verwendet werden Siebdruck, Wärmeübertragung Logo-Druck oder...
China Individuelles Logo Reißverschluss Lieferanten

Individuelles Logo Reißverschluss

In der Welt von heute immer mehr Menschen möchten fügen Sie ihr eigenes Logo oder Text Design auf dem Produkt. Als der Reißverschluss-Industrie, verlangen viele Kunden einige Reißverschlüsse mit ihrem eigenen Logo, ihre Markenzeichen zu zeigen. Individuelles Logo Reißverschluss häufig gebildet von vier Arten Reißverschluss gehören Nylon-Reißverschluss, Nylon umgekehrter Reißverschluss, reflektierende Reißverschluss und wasserdichten Reißverschluss. Natürlich, verdient manchmal eines Reißverschlusses kann alle Funktionen der anderen drei Reißverschlüsse. Die Firmenzeichendrucken Laser, Sublimated, Silk Screen Printing und Jacquard, Entwurf des Kunden zu folgen kann. Das Logo kann auch Design von uns sein, wenn der Kunde bereits bestellen.

custom logo zipper

Spezifikation:

Größe: 3# 4# 5# 8# 10#

Material: Nylon Zähne, Polyester oder Baumwolle Klebeband

Farbe: Pantone, YCC, GCC, YKK

Slider: Umgekehrte automatische Verriegelung Slider

Anschlussart: Enge Ende oder Open-End

Feature: Versteckt Zähne, mit Logo bedruckt


Über unsere Firma:

YYX Reißverschluss Herstellung Co., Ltd. Shenzhen wurde 1990 gegründet. Basierend auf Erfahrung in der Produktion der Reißverschluss, unsere Reißverschluss hoch beurteilt durch den Kunden in den Bereichen Verarbeitung, Handtasche und Zelt-Herstellung von Bekleidung. Wir produzieren auch Schlüsselband und Metall-Hardware-Zubehör.

Genießen wir die fortgeschrittene und professionelle Produktionsanlagen, Professional testen Apparat und hoch qualifizierter Arbeitskräfte für Producions.

Sind die Produkte bei gleichbleibend hohe Qualität. Wir stellten Einschaltzeit Anlieferung und aktive Innovation als die Lehre, wir streben nach mehr Qualität und stabile Entwicklung. Wir nehmen die ganze Welt im Blick und die Zukunft freuen.

Unsere Lehre: erster Güte, oben die meisten und termingerechte Lieferung an den Kunden, rücksichtsvollen Service!

Unsere Philosophie: Menschlichkeit-orientierte, innovative, unternehmungslustig, praktische, ausgezeichnete!

Unsere Richtung: professionelle, umfangreiche, internationale!

zipper factory


Alle unsere reflektierenden ZIP pro SG bestanden haben S, TÜV-test:

test (1)


FAQ:

1. Frage: Sind Sie ein Hersteller? Haben Sie eine Fabrik-Audit?

A: Ja, wir haben unsere eigenen Fabrik in Shenzhen. Und wir haben Alibaba.com Bewertung Lieferant Report(No.: 7302706_P+T) herausgegebenen TüV Rheinland.

2. Frage: Was ist Ihre beste Preis? Und was ist die Zahlungsmethode, die Sie annehmen können?
A: Wir veranschlagen Sie besten Preis entsprechend Ihrer Quantität, also wenn Sie eine Anfrage, bitte lassen Sie uns wissen, die Menge zu machen, die Sie wünschen. Wir akzeptieren Zahlung per PayPal, Western Union, T/T.


3. Frage: Was ist Ihre MOQ? Mischen Arten und Farben zu?
A: für Schlüssel Lanyard ist MOQ 1000 Stück pro Farbe. In der Regel wir akzeptieren keine Mischung Stile, aber Ihre erste Bestellung, sowie im Hinblick auf Ihre Aufrichtigkeit zu kooperieren, wir werden versuchen, 500pcs pro Farbe annehmen, aber der VK-Preis wird höher sein als der VK-Preis von 1000 Stück.

4. f: Können wir Farbe und Größe und Band mit unserem eigenen Logo anpassen?
A: Ja, individuelle Farbe und Größe sind ok, und wir können Ihr Logo und Design auf dem Produkt zu machen, aber in der Regel benötigt die Mold Kosten für Kleinaufträge.

5. Frage: Was ist Ihre Probe-Politik?

A: Wir bieten kostenlose Proben für Ihre Prüfung, aber die Versandkosten vom Käufer im Voraus bezahlt.

6. Frage: Was ist Ihre Verpackung?
A: unsere üblichen Verpackung für Reißverschluss OPP Beutel, ist dann verpackt in Exportkarton.

7. Frage: Was ist die Lieferzeit?
A: in der Regel ist die Produktionszeit 7-15 Arbeitstage nach Auftragsbestätigung und Anzahlung.


8. Frage: Was ist Ihre Versandart?

A: für Kleinaufträge empfehlen wir Ihnen die Ware per Expressversand von Tür zu Tür, wie DHL, UPS, FedEx und TNT zu versenden. Für große Menge Seetransport oder Luftfracht liegt an Ihnen, und wenn Sie einen Agent nicht haben, können wir Logistik-Service für Sie.


9. Frage: Was ist Ihre Garantie?
A: Wir sind sehr zuversichtlich an unseren Produkten. Jedes Stück Bier Halter Verbindungsmittel wird vor dem Verpacken geprüft, und wir packen sie sehr gut, also in der Regel erhalten Sie Ihre Sendung in gutem Zustand. Aber um nachfolgende Probleme bezüglich Qualitätsproblem zu vermeiden, empfehlen wir, dass das Bier Halter Verbindungsmittel zu überprüfen, sobald Sie sie erhalten und die Details lassen Sie uns wissen, wenn gibt es beschädigt, so dass wir entsprechend damit umgehen können.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Ms. Alice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yyxzip.com
Home > Products > Special Zipper > Custom Logo Zipper

Custom Logo Zipper

Product categories of Custom Logo Zipper, we are specialized manufacturers from China, Custom Logo Zipper, Customized Logo Printing Zipper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Personalised Zipper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom logo printing waterproof nylon zipper

Brand: YYX or OEM

Packaging: 200m per polybag, 10~20bags in a export standard carton

Supply Ability: 50000m per day

Min. Order: 1000 Meter

Certificate: SGS, TUV, BV

Custom woven logo printing waterproof nylon zipper same as the customized logo printing lanyard , the logo on the zipper also can be used silkscreen printing ,heat transfer logo printing or Jacquard logo based on the MOQ here it's more attractive...
Wholesale Various High Quality of Custom Logo Zipper
No7 rainbow zipper custom logo nylon zipper

Brand: YYX or OEM

Packaging: 200m per polybag, 10~20bags in a export standard carton

Supply Ability: 50000m per day

Min. Order: 1000 Meter

Certificate: SGS, TUV, BV

#7 rainbow zipper custom logo nylon zipper same as the customized logo printing lanyard , the logo on the regular nylon zipper also can be used silkscreen printing ,heat transfer logo printing or Jacquard logo based on the MOQ here any customized...
China Customized Logo Printing Zipper Brands
Special custom logo No5 waterproof nylon zipper

Brand: YYX or OEM

Packaging: 200m per polybag, 10~20bags in a export standard carton

Supply Ability: 50000m per day

Min. Order: 1000 Meter

Certificate: SGS, TUV, BV

Special custom logo No5 waterproof nylon zipper same as the customized logo printing lanyard , the logo on the regular nylon zipper also can be used silkscreen printing ,heat transfer logo printing or Jacquard logo based on the MOQ here the popular...
New design of Personalised Zipper
China Custom Logo Zipper Suppliers

Custom Logo Zipper

In today's world, more and more people would like to add their own logo or text design on the product. So as the Zipper industry, many customer's request some zippers with their own logo to show their brand characteristic. Custom logo zipper often made of four kinds zipper include Nylon Zipper, nylon reverse zipper, Reflective Zipper and Waterproof Zipper. Of course, sometimes one of the zipper can earned all of other three zippers' features. The logo printing can be Laser, Sublimated, Silk Screen Printing and Jacquard to follow customer's design. The logo can also be design by us if customer already place order.

custom logo zipper

Specification:

Size: 3# 4# 5# 8# 10#

Material: Nylon Teeth, Polyester or Cotton Tape

Color: Pantone, YCC, GCC, YKK

Slider: Reverse Auto Locking Slider

End Type: Close End or Open End

Feature: Hidden Teeth, with logo printed


About our company:

Shenzhen YYX Zipper Manufacture Co., Ltd was founded in 1990. Based on years' experience in zipper production, our zipper are highly appraised by customer in the feilds of garment processing, handbag and tent production. We also produce Lanyard, and Metal Hardware Accessories.

We enjoy the advanced and professional production equipment, professional testing apparatus and high quality employees for producions.

The products are at high and stable quality. We provided on-time delivery and active innovation as the tenet, we strive for more excellence and stable development. We take the whole world in view and look forward the future.

Our tenet: first quality, customer upper most, on-time delivery, considerate service!

Our philosophy: humanity-oriented, innovative, enterprising, practical, excellent!

Our Direction: Professional, large-scale, international!

zipper factory


All of our reflective zipper have passed SGS, TUV test:

test (1)


FAQ:

1. Q: Are you a manufacturer? Do you have factory audit?

A: Yes, we have our own factory in Shenzhen. And we have Alibaba.com Assessment Supplier Report(No.: 7302706_P+T) issued by TüV Rheinland.

2. Q: What's your best price? And what is payment method you can accept?
A: We will quote you best price according to your quantity, so when you make an inquiry, please let us know the quantity you want. We can accept payment via T/T, PayPal, Western Union.


3. Q: What's your MOQ? Can I mix styles and colors?
A: For keys lanyard, MOQ is 1000 pcs per color. Usually we don't accept mix styles, but as your first order, and in view of your sincerity to cooperate, we will try to accept 500pcs per color, but the unit price will be higher than the unit price of 1000 pcs.

4. Q: Can we customize color and size and tape with our own logo?
A: Yes, customized color and size are ok, and we can make your logo and design on the product, but usually the mold cost needed for small orders.

5. Q: What is your sample policy?

A: We can provide free samples for your checking, but shipping cost prepaid by the buyer.

6. Q: What's your packing?
A: Our usual packing for zipper is OPP bag, then packed in export carton.

7. Q: What's the delivery time?
A: Usually the production time is 7-15 workdays after order confirmation and deposit payment.


8. Q: What is your shipping method?

A: For small orders, we suggest you to ship the goods via door to door express delivery, like DHL, UPS, FedEx and TNT. For big quantity, sea shipment or air shipment is up to you, and if you do not have an agent, we can provide logistic service to you.


9. Q: What is your warranty?
A: We are very confident in our products. Every piece of beer holder lanyard is checked before packing, and we pack them very well, so usually you will receive your order in good condition. But to avoid any subsequent trouble regarding quality issue, we suggest that you check the beer holder lanyard once you receive them, and let us know the details if there is any damaged one, so that we can deal with it accordingly.

Communicate with Supplier?Supplier
Alice Ms. Alice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier