http://de.yyxzip.com
Home > Produkt-Liste > Metall-Hardware-Zubehör

Metall-Hardware-Zubehör

Produktkategorie von Metall-Hardware-Zubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallschnalle , Metall-Logo-Plakette Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallnieten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Metall-Logo-Plakette

Mehr

Metallschnalle

Mehr

Metallknopf

China Metall-Hardware-Zubehör Lieferanten

Elegante Geschenke, YYX Tasche Zubehör einen wunderbaren letzten Schliff auf einen Blick, in Anlehnung an den einzigartigen Geist Ihrer Marke. In vielen Varianten angeboten, in glänzendem Gold oder Silber, sie sind nützlich und Spaß, gibt Ihnen die Möglichkeit zu personalisieren sagenhaft Taschen.


Erstellen einzigartige Custom Tasche Zubehör für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke mit Ihrer Wahl von Form, Größe, Farben, Materialien und Oberflächen. YYX Unternehmen bietet auch die Möglichkeit Ihren Anhänger oder Charms aus Edelmetallen für besondere Anlässe, wenn Sie wollen, etwas zu geben, die ewig dauern werden. Wir erfüllen Aufträge so klein wie 1000 Stück bis zu wie viele Tausende, die Sie möglicherweise. 


Ihr bestehende Design einreichen oder holen Sie sich unser Design-Team um Ihnen zu helfen Ihre eigene Tasche Zubehör zu perfektionieren. Tasche Zubehör sind in der Regel aus Zink-Legierung oder Messing hergestellt und dann mit Ihrer Wahl von glänzendem Gold, Silber, Kupfer, Bronze oder Zinn überzogen, und wir bieten antike Versionen von was auch immer Sie sich entscheiden.  Metall-Logo-Platten, Reize, Schnallen, snap, Haken, Kette und Tasten können nach Wunsch angepasst werden!


metal logo plate

cut out logo


buckle

rivets-2


Sieht alles besser mit YYX Tasche Zubehör.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Ms. Alice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yyxzip.com
Home > Products > Metal Hardware Accessories

Metal Hardware Accessories

Product categories of Metal Hardware Accessories, we are specialized manufacturers from China, Metal Buckle, Metal Logo Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Rivets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Metal Logo Plate

More

Metal Buckle

More

Metal Button

China Metal Hardware Accessories Suppliers

Elegant gifts, YYX bag accessories add a marvelous finishing touch to a look, echoing the unique spirit of your brand. Offered in many versions, in shiny gold or silver, they are both useful and fun, giving you the opportunity to personalise bags fabulously.


Create unique custom bag accessories for your company or brand with your choice of the overall shape, size, colors, materials and finishes. YYX Company also offers the option of creating your pendants or charms out of precious metals for special occasions when you want to give everyone, something that will last forever. We can fulfill orders as small as 1000 pieces up to as many thousands that you may need.


Submit your existing design or enlist our design team to assist you in perfecting your custom bag accessories. Bag accessories are typically made from zinc alloy or brass and then plated with your choice of shiny gold, silver, copper, bronze, or pewter, and we can offer antique versions of whatever you choose. Metal logo plates, charms, buckles, snap hooks, chain and buttons all can be customized as per your request!


metal logo plate

cut out logo


buckle

rivets-2


Everything looks better with YYX bag accessories.

Communicate with Supplier?Supplier
Alice Ms. Alice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier