http://de.yyxzip.com
Home > Produkt-Liste > Metall-Hardware-Zubehör > Metallknopf

Metallknopf

Produktkategorie von Metallknopf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Druckknopf , Snap-Taste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaltfläche "Snap" angepasst R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Farbige runde Metallösen für Canvas bemalen

Marke: OEM

Verpakung: 5000 stück / opp beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Metallknopf: Bemalte farbige runde Metallösen für Schuhe Flache, goldfarbene Ösen, Ösen für Leinwand, klein, aber sehr nützlich für Schuhe , Sportbekleidung usw., es nimmt Ihre Schnur in die richtige Richtung. Sie können für Ihr Projekt lackierte...
Große Größe 15mm flache Goldsilberösen

Marke: OEM

Verpakung: 5000 stück / opp beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Große Größe 15mm flache Goldsilberösen Metallknopf für flache silberne Ösen, klein, aber sehr nützlich für Schuhe, Sportbekleidung usw., er wird Ihre Schnur in die richtige Richtung bringen Sie können lackierte Farben oder Überzugsfarben für Ihr...
Außendurchmesser 15 mm Metall Aluminiumösen

Marke: OEM

Verpakung: 5000 stück / opp beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Außendurchmesser 15 mm Metallösen aus Aluminium mit Roségold Aluminium-Ösen, Ösen für Leinwand, klein, aber sehr nützlich für Schuhe , Sportbekleidung usw., es nimmt Ihre Schnur in die richtige Richtung. Sie können für Ihr Projekt lackierte Farben...
Zuverlässiges, niedliches Pin-Button-Abzeichen mit Eisen-Aufdruck

Marke: YYX oder OEM

Verpakung: 3000pcs Metallfiguren Gepäckanhänger

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pc per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : SGS, BV, TUV

Zuverlässiges, niedliches Pin-Button-Abzeichen mit Eisen-Aufdruck Entwerfen Sie Ihr eigenes 1 "-Abzeichen, das niedliche Button-Abzeichen. Alle Designs sind aus hochwertigen Metall-Abzeichen und handgedrückt. Es kann ein Slogan , ein Teamlogo...
Goldflachmessinglackierte Ösen mit Logo

Marke: OEM

Verpakung: 5000 stück / opp beutel / karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Goldflachmessinglackierte Ösen mit Logo Metallösen, klein, aber sehr nützlich bei Schuhen, Sportbekleidung usw., wird das Kabel in die richtige Richtung führen Sie können lackierte Farben oder Überzugsfarben für Ihr Projekt auswählen. Hier sind...
Metallsicherheit Siebdruck Pin Zinn Knopf Abzeichen

Marke: YYX oder OEM

Verpakung: 3000pcs Metall Figuren Gepäckanhänger

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pc per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : SGS, BV, TUV

Metallsicherheit Siebdruck Pin Zinn Knopf Abzeichen Abzeichen auch gemeinhin als gedruckte Abzeichen, weil am Ende des Prozesses die Abzeichen in der Oberfläche des Abzeichen Abzeichen mit einer Schicht aus transparentem Schutzharz (Boli) gemacht,...
Glänzend Gold plattiert 4teilig Snap Metallknöpfe

Marke: OEM

Verpakung: 5000pcs/Opp Beutel /carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Glänzend Gold plattiert 4teilig Snap Metallknöpfe Dieser hochwertigen 4 Teile rasten, Schaltfläche "Top-Level-Messing, mit hoch poliert und galvanische glänzenden Goldoberfläche gemacht. Gold Druckknopf ist keine normale Farbe als andere Farben...
22L Kunststoff Top Messing Feder rastet

Einheitspreis: USD 0.07 - 0.08 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
5000 Piece/Pieces USD 0.07 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 0.08 / Piece/Pieces

Marke: OEM

Verpakung: 5000pcs/Opp Beutel /carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

22 L Kunststoff Top Messing Feder rastetKunststoff Top Druckknopf, auch genannt Nylon Druckknopf.Das ist solide PE-Material des Oberteils, die Farbe kann beliebig Pantone Farbe für Sie speziell.es ist weit verbreitet auf Sakko, Baby-Kleidung oder...
Antik Silber 24L Frühjahr Presse Druckknopf

Marke: OEM

Verpakung: 5000pcs/Opp Beutel /carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Antik Silber 24 L Frühjahr Presse DruckknopfDruckknopf, Druckknopf auch genannt, gibt es 4 Teile und 2 Teile Druckknopf, schnappt immer bedeutet 4 TeileDruckknopf.normalerweise gibt es drei Arten von Schaltfläche "Fang", die unter 3 Teile jeder Art...
Bling einzigartiges Design beide Gesichter Metallnieten

Marke: OEM

Verpakung: 5000pcs/Opp Beutel /carton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 pieces/ month

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : SGS ,TUV, BV

Bling einzigartige design beide Gesichter Metallnieten Metallnieten, kleine, aber feine Zubehör sehr weit Gebrauch auf Lederjeans, Jacke, Handtaschen, Schuhe, etc.sehr cooles Design, das ist die beliebte Accessoires für MCM Marke Tasche...
China Metallknopf Lieferanten

Anwendung Metall Druckknöpfen, Schaft-Knöpfe, Nieten und andere Verbindungselemente ist eine allgemeine Weise, Dienstprogramm und professionelle Qualität Ihrer Kleidung oder Taschen hinzuzufügen. Wir bieten diese Metallknöpfe in einer Vielzahl von Oberflächen, wie glänzend Gold, Silber, Messing, Messing antik, Gun Metal. 


Was ist der Unterschied zwischen Ring einrastet und Feder rastet?  

Wenn Sie auf der Suche nach standard-Dienstprogramm schnappt, unsere Ring Druckknöpfe (mit oder ohne Zacken) sind von höchster Qualität und werden auch Ihren Zweck erfüllen. Benötigen Sie etwas einzigartiges, bestehen unsere Metallknöpfe mit Design und Mode in Mind.


Ausrichten von Komponenten

Gibt es zwei verschiedene Arten von Druckknöpfen derzeit auf dem Markt - Post- und Zinke-Stil. Handumdrehen Post-Stil hat eine Welle, die erfordert ein Loch in das Gewebe eindringen. Handumdrehen Zinke-Stil hat Zähne, die durch den Stoff durchdringen. Für beste Ergebnisse, Industriequalität Schnappschüsse, die sicher sind, sicher zu bleiben suchen.

Technisch Druckknöpfe sind mechanische Verschlüsse, bestehend aus einem Verschluss und anbringen. Handumdrehen Post-Stil hat eine Welle, die erfordert ein Loch in das Gewebe eindringen. Handumdrehen Zinke-Stil hat Zähne, die durch den Stoff durchdringen. Für beste Ergebnisse, Industriequalität Schnappschüsse, die sicher sind, sicher zu bleiben suchen.

Hinweis: Snap Teile unter den Herstellern nicht mischen. SNAP Verschlüsse sind nicht austauschbar und sind nicht gerechtfertigt, wenn synonym verwendet. Jeder Hersteller macht Schnappschüsse im Einklang funktionieren. Hinzufügen eines anderen Herstellers Snap Komponenten in der Mischung könnte dazu führen, dass die Druckknöpfe nicht zu arbeiten. Zinke-Stil Snaps sind am besten mit verwendet, locker gewebt oder Stricken Stoffe. Einige der häufigsten Verwendungszwecke für Stift-Stil fängt sind:

• Jacken, Hemden, Westen
• Leichte Jacke
• Polar-Fleece-Bekleidung
• Kindermode
• Western wear
• Home Dekor
• Kostüme
• Uniformen
• Nachtwäsche

Post-Stil Snaps sind am besten mit dicht gewebten oder natürliche/synthetische Stoffe verwendet. Einige der häufigsten Verwendungszwecke für Post-Stil Snaps sind:

• Lederjacken
• Schwere äußere Abnutzung Jacken
• Jacken/Jeans denim
• Geldbörsen/Taschen
• RV und Boot deckt


rivets

eyelets

spring snap button 4 parts

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Alice Ms. Alice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.yyxzip.com
Home > Products > Metal Hardware Accessories > Metal Button

Metal Button

Product categories of Metal Button, we are specialized manufacturers from China, Snap Button, Press Snap Button suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customized Snap Button R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Reliable Iron printed cute Pin button badge

Brand: YYX or OEM

Packaging: 3000pcs Metal Figures Luggage Tag

Supply Ability: 100000pc per month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: SGS, BV, TUV

Reliable Iron printed cute Pin button badge Design your own 1" badge,Cute button badge . All designs are made using high quality metal badge parts and hand-pressed. It can be a slogan, team logo, or anything else you can think of that will fit onto...
Wholesale Various High Quality of Snap Button
Gold flat brass painted eyelets with logo

Brand: OEM

Packaging: 5000pcs/opp bag /carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Gold flat brass painted eyelets with logo metal eyelets ,small but very useful on shoes,sports clothing etc ,it will take your cord at right direction You can choose painted colors or plating colors for your project , regular sizes molds are...
China Press Snap Button Brands
Metal safety silkscreen pin tin button badge

Brand: YYX or OEM

Packaging: 3000pcs Metal Figures Luggage Tag

Supply Ability: 100000pc per month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: SGS, BV, TUV

Metal safety silkscreen pin tin button badge Badge also commonly called printed badges, because at the end of the process the badges made in the surface of the badge badge with a layer of transparent protective resin (Boli), the use of badge is the...
New design of Customized Snap Button
Outer diameter 15mm metal aluminum eyelets

Brand: OEM

Packaging: 5000pcs/opp bag /carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Outer diameter 15mm metal aluminum eyelets with rose gold color Aluminum eyelets ,Eyelets for canvas ,small but very useful on shoes,sports clothing etc ,it will take your cord at right direction ,You can choose painted colors or plating colors for...
Cheap Snap Button from China
Big size 15mm flat gold silver eyelets

Brand: OEM

Packaging: 5000pcs/opp bag /carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Big size 15mm flat gold silver eyelets Metal Button for Flat Silver Eyelets,small but very useful on shoes,sports clothing etc ,it will take your cord at right direction You can choose painted colors or plating colors for your project , regular...
High Quality Press Snap Button China Manufacturer
Painting colored round metal eyelets for Canvas

Brand: OEM

Packaging: 5000pcs/opp bag /carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Metal Button :Painting colored round metal eyelets for shoes Flat gold eyelets ,Eyelets for canvas ,small but very useful on shoes,sports clothing etc ,it will take your cord at right direction ,You can choose painted colors or plating colors for...
China Customized Snap Button Supplier
Shiny Gold Plated 4 Parts Snap Metal Buttons

Brand: OEM

Packaging: 5000pcs/opp bag /carton

Supply Ability: 10000000 pieces/ month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Shiny Gold Plated 4 Parts Snap Metal Buttons This High quality 4 parts snap button made of top-level brass, with high polished and electroplated shiny gold surface. Gold snap button is not a regular color as other colors snap button used in jacket,...
China Supplier of Snap Button
22L Solid plastic top brass spring snaps

Unit Price: USD 0.07 - 0.08 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
5000 Piece/Pieces USD 0.07 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 0.08 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: 5000pcs/opp bag /carton

Supply Ability: 10000000 pieces/ month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

22L Solid plastic top brass spring snaps Plastic top snap button ,also called nylon snap button . That's solid PE material of the top part ,the color can be made any pantone color number for you specially . it's used widely on sports coat , baby...
China Factory of Press Snap Button
Antique silver 24L spring snap press button

Brand: OEM

Packaging: 5000pcs/opp bag /carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Antique silver 24L spring snap press button Snap button ,also called press button , there are 4 parts and 2 parts press button ,snaps always means 4 parts press button . normally there are three kinds of snap button,the below 3 parts of each type...
Customized Snap Button Made in China
Bling unique design both faces metal rivets

Brand: OEM

Packaging: 5000pcs/opp bag /carton

Supply Ability: 1000000 pieces/ month

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: SGS ,TUV, BV

Bling unique design both faces metal rivets metal rivets ,small but delicate accessory, very widely use on the leather jeans ,jacket ,handbags ,shoes ,etc very cool design ,that's the popular accessories for MCM brand bag choice normally material...
Low price Wholesale of Snap Button
China Metal Button Suppliers

Applying metal snaps, shank buttons, rivets and other fasteners is a general way to add utility and professional quality to your garment or bags. We offer those metal buttons in a variety of finishes, such as shiny gold, silver, brass, antique brass, gun metal.


What is the difference between Ring snaps and Spring Snaps?

If you're looking for standard utility snaps, our ring snaps (with or without prong) are the highest quality and will serve your purpose well. If you need something unique, our metal buttons are made with design and fashion in mind.


Snap Components

There are two different types of snaps currently on the market - post-style and prong-style. A post-style snap has a shaft that requires a hole to penetrate the fabric. A prong-style snap has teeth that penetrate through the fabric. For best results, look for industrial quality snaps that are sure to stay secure.

Technically, snap fasteners are mechanical closures consisting of a closure unit and attaching unit. A post-style snap has a shaft that requires a hole to penetrate the fabric. A prong-style snap has teeth that penetrate through the fabric. For best results, look for industrial quality snaps that are sure to stay secure.

Note: Do not mix snap parts among manufactures. Snap fasteners are not interchangeable and are not warranted if used interchangeably. Each manufacturer makes snaps to function in harmony. Adding another manufacturer's snap components into the mix could cause the snaps not to work. Prong-style snaps are best used with loosely woven or knit fabrics. Some of the most common uses for prong-style snaps are:

• Cardigans, shirts, vests
• Lightweight jacket
• Polar fleece garments
• Children's wear
• Western wear
• Home décor
• Costumes
• Uniforms
• Sleepwear

Post-style snaps are best used with densely woven or natural/synthetic fabrics. Some of the most common uses for post-style snaps are:

• Leather jackets
• Heavy outer wear jackets
• Denim jackets/jeans
• Purses/bags
• RV and Boat covers


rivets

eyelets

spring snap button 4 parts

Communicate with Supplier?Supplier
Alice Ms. Alice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier