Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alice Ms. Alice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Schnürsenkel

Home > Produkt-Liste > Schnürsenkel
Produktkategorie von Schnürsenkel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Schnürsenkel , Bunte LED Schnürsenkel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leuchtende LED-Schnürsenkel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Schnürsenkel Lieferanten

LED-Schnürsenkel

Was ist LED - Spitze?

 Das wird in den Schuhen über den Schnürsenkeln verwendet, ein spezieller Schnürsenkel - LED Schnürsenkel. Es besteht aus weichem und hochelastischem Polyestergewebe, das LED-Licht emittierende Geräte, Batterien und Schalter enthält. Durch die Schaltersteuerung können LED-Lichter auch Blitz und mehrfacher Blitzmodus haben. 

LED-Schnürsenkel :

 1. Spitzegröße: Spitze volle Länge 110CM * width 1CM; Batteriekastenlänge 3cm * breite 2.4cm 2. Leuchtender Modus: eine Akte langer heller, zweiter Gangblitz, drei langsamer Blitz, vier Gänge 3. Die Rolle des Isolierfilms: Um die Aufmerksamkeit zu verhindern oder zu quetschen, wenn nicht Aufmerksamkeit, resultierend Bei der Erschöpfung des Stromverbrauchs. Stecken Sie die Isolierung, um die Batterie zu isolieren und die leitfähigen zwischen den Schaltern. 4. Schnürsenkel Logo-Druck: Schnürsenkel können Text oder Firma drucken LOGO 5. Lanyard Material: Nylonband + LED-Leuchten mit + ABS-Box 6. Lace Farben sind in der Regel rot, blau, schwarz, gelb, weiß, grau, lila, grün und andere Farboptionen! Kann auch nach den verschiedenen Bedürfnissen jedes Gastes spezielle Farben angepasst werden; 


LED shoelaceLED shoelaceLED shoelace


Warum e choos u s?


A.Direct Fabrik mit niedrigem Preis
B.Professionelles Design
C.Sample frei
D.10 Jahre export Erfahrung

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alice Ms. Alice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shoelace

Home > Products > Shoelace
Product categories of Shoelace, we are specialized manufacturers from China, LED Shoelace, Colorful LED Shoelace suppliers/factory, wholesale high-quality products of Luminous Light Up LED Shoelaces R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Shoelace Suppliers

LED Shoelace

What is LED Shoelace?

 
This is used in the shoes above the shoelaces, a special shoelaces - LED shoelaces. It is made of soft and highly elastic polyester fabric, which contains LED light-emitting devices, batteries and switches. Through the switch control, LED lights can also have flash and multiple flash mode. 

LED shoelace:

1. Lace size: lace full length 110CM * width 1CM; battery box length 3cm * width 2.4cm 2. Luminous mode: a file long bright, second gear flash, three slow flash, four gears 3. The role of insulating film: In order to prevent the attention or squeeze when not paying attention, resulting in depletion of power consumption. Plug the insulation to isolate the battery and the conductive between the switches. 4. shoelaces logo printing: shoelaces can print text or company LOGO 5. Lanyard Material: nylon ribbon + LED lights with + ABS box 6. Lace colors are generally red, blue, black, yellow, white, gray, purple, green and other color options! Can also be customized according to the different needs of each guest special colors;


LED shoelaceLED shoelaceLED shoelace


Why choose us?


a.Direct factory with low price
b.Professional design
c.Sample free
d.10 years export experience

Home

Phone

Skype

Inquiry